ratiopharm arena - OXX Klub Events in chronologischer Reihenfolge

Der Oxx Klub in der ratiopharm arena ist als Stehplatzvariante konzipiert und holt die Clubatmosphäre in die Arena.

Die weitläufige Tribünenschräge der Multifunktionshalle, die es bislang nicht ermöglichte eine intime Clubatmosphäre bei Stehplatzkonzerten entwickeln zu können, wird im Oxx Klub nicht ersichtlich sein. Somit bleibt der Fokus des Besuchers auf der Bühne und dem oder den Künstlern.

Die Kombination aus den technischen Möglichkeiten der Arena, der Intimität der Location und der dazugehörigen Zuschauerkapazität fehlte bislang in der Doppelstadt. „Wir hoffen hiermit eine Lücke zwischen der Maximalkapazität des Roxy und der bisherigen Nutzungsmöglichkeit der ratiopharm arena schließen zu können.“, so die Verantwortlichen der Veranstaltungsstätte in Neu-Ulm.

Acts, bei denen das Roxy ausverkauft war, werden nun im Oxx Klub der ratiopharm arena eine neue Auftrittsmöglichkeit finden.