Orange TAMTAM – Haarscharfe Liebe

Wenn Leidenschaft, Show & Kochkunst aufeinander treffen.

Mit ORANGE TAMTAM öffnet das Orange Restaurant seine Türen zu einer Auszeit fürs Gemüt. Genießen Sie den guten Geschmack leckerer Speisen mit der Freude über herzhaft-heitere Theater-Beilagen.

Haarscharfe Liebe - das Friseur-Musical:
Die Frau - Die Frisur - Der Friseur - eine zeitlose Dreiecks-Geschichte, in deren Zentrum fast immer eine Herzensangelegenheit für erhebliche Aufruhr sorgt. So auch bei Friseurmeister Malcolm und Emotionsdiva Maria, die noch gar nicht wissen, dass sie sich suchen - obwohl sie sich schon gefunden haben. Eine humorvoll-dramatische Reise durch die Gefühlswelt zweier Menschen, die schließlich feststellen, dass sich das Herz nicht stylen lässt - und darüber so gar nicht unglücklich sind. Eine mitreißende Geschichte, wie sie nur ein Friseursalon schreiben kann - mit Föhn, Kamm und Bürste, begeisterndem Schwung und viel Musik.


ORANGE TAMTAM bietet einen Abend in gemütlichem Ambiente mit spannenden Museumsgeschichten, grandioser Unterhaltung und feinem Dinner-Buffet. Entertainment für Herz und Gaumen.

Das Programm können Sie mit oder ohne Buffet buchen.

  • 18:00 Uhr: Führung durch Herrn Zopf’s Friseurmuseum*
  • Einlass ohne Buffet: bis 19:30 Uhr
  • Einlass mit Buffet: 18:30 Uhr / Buffeteröffnung: 19:00 Uhr
  • Beginn Show: 20:00 Uhr

*Führung durch Herrn Zopf’s Friseurmuseum am Showtag um 18 Uhr nach Buchung von Show und Buffet

Bestellungen ab 10 Personen sind ausschließlich über das Orange Hotel möglich: 0731 / 378 46 57 -0 oder info@orange-hotel.de

Die Platzierung erfolgt am Einlass

Ihr Orange Team