LIEBES-LEBEN

“LIEBES - LEBEN ”
oder
wie schon Tolstoi sagte "Krieg und Frieden"


mit Helga Kessler und Michael Schild

Das gesellschaftliche Zusammenleben wir immer schwieriger. Das färbt auch auf zwischenmenschliche Beziehungen ab. In der Familie, in der Firma, zwischen Mann und Frau, oder eben in Partnerschaften. M.Schild und H. Kessler nehmen diesen Zustand auf´s Korn. Liebesleben, oder Liebe am Leben, oder Leben um zu lieben, Liebe oder Leben, oder Leben ohne Liebe? . In jedem Fall, das Eine ohne das Andere ist fast nicht möglich. 

Die Beiden präsentieren eine rasante 2 Mann/ Frau Show - zu diesen Themen. Beziehungen spielen natürlich dabei eine große Rolle - denn irgendwie versucht man es miteinander auszuhalten - mehr oder weniger erfolgreich. Eben frei nach Tolstoi“ Krieg und Frieden“

Eine Comedy-Show mit verbindenden kabarettistischen Elementen - Kurzweil und Unterhaltung. Für Jeden wird etwas dabei sein.

Denn die 2 durchleben stellvertrentend für´s Publikum, die Höhen und Tiefen in der Partnerschaft, zwischen den Geschlechtern. Den gleich sind doch alle, oder?


Also dann: Viel & Spaß .....oder so... immer Do/Fr und Sa.

Das Programm können Sie mit, oder ohne Buffet buchen.

Ihr KCC-Team

  • Einlass ohne Buffet: bis 20:30 Uh
  • Einlass mit Buffet: 18:30 Uhr / Buffeteröffnung: 19:30 Uhr
  • Buffet 20,00 €


Bestellungen ab 10 Personen sind ausschließlich über das KCC möglich:
0731 / 38 70 767 oder info@kcctheater.de
Die Platzierung erfolgt am Einlass