Willi und Rösli: "Kabelsalat"

Clowns-Theaterstück über unsere verrückte digitale Welt für Kinder von 4 bis 104 Jahre von und mit Willi Schlegel und Katrin Strazzeri 

Willi, der Puppenspieler, der einsam und allein in seiner Werkstatt lebte - ihr erinnert euch? - hat nun endlich sein Rösli. 

Sie wohnen in einer kleinen, schnuckeligen Wohnung, und alles wäre schön, wenn da nur nicht Röslis große Neugier auf die modernen Medien wär. 

Und dann hat Willi auch noch etwas vergessen. Aber was? Mit all seinen Ungeschicklichkeiten versucht er herauszufinden, auf was Rösli wartet, bis .... wie diese Geschichte weitergeht, könnt ihr euch im Dansarts Balletts Centrum Ulm anschauen. 

Stück / Clowns: Willi Schlegel, Katrin Strazzeri 

Choreografie und Regie: Domenico Strazzeri 

Weitere Mitarbeit: Lea Erath, Hanna Münch, Nik Schölzel