"Rolling Bones - the show must go on"

"Rolling Bones - the show must go on"

„20 JAHRE - wer hätt´s gedacht, damals 1996 kamen wir nach Ulm. Ein Probelauf im alten Steiger & Deschler-Gebäude, dann Renovierungspause und am 02.12.1998 dann die offizielle Eröffnung. Zwischenzeitlich ist eine Menge Wasser die Blau hinunter geflossen. Jedes Jahr haben wir im Schnitt 5 Produktionen auf die Bühne gebracht, anfangs sogar noch mehr. Nun ist der Moment gekommen, mal zurück zu schauen, um den Blick nach vorne zu schärfen - Zeit für eine Jubiläums-Show!   

Liebgewonnenes, Verrücktes, Ausgefallenes und Neues. Eine Show, die mit Tempo durch 20 Jahre geht und das Ensemble wieder mit Vollgas dabei ist! Auch wenn die meisten bereits in einem "knackigen" Alter sind (mal knackt's hier, mal knackt'S da). Mit großartigen und peinlichen Szenen, mit erinnerungswürdigen Anekdoten und Geschichten. Mit schrägen Rollen (natürlich nur die Besten) und dem ein oder anderen Bilddokument und Beweismittel.

Die Rolling Bones sind wieder "on stage"! Warum? Weil es auch nach 20 Jahren noch teuflisch Spaß macht, oder um es mit den Worten von Jethro Tull zu sagen:
too young to die, never too old for Rock 'n' Roll!                                                            


Das Programm können Sie mit, oder ohne Buffet buchen.

Ihr KCC-Team

  • Einlass ohne Buffet: bis 20:30 Uh
  • Einlass mit Buffet: 18:30 Uhr / Buffeteröffnung: 19:30 Uhr

  • X-mas Buffet 24,00 €
  • ab Februar Buffet 19,00 €


Bestellungen ab 10 Personen sind ausschließlich über das KCC möglich:
0731 / 38 70 767 oder info@kcctheater.de
Die Platzierung erfolgt am Einlass