++ AKTUELLE INFORMATION +++
Öffnungszeiten Vorverkaufsstelle im Service Center Neue Mitte
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag 12:00-17:00Uhr
Donnerstag 12:00-18:00Uhr
Samstag 10:00-14:00Uhr
Öffnungszeiten Vorverkaufsstelle Neu-Ulm, ratiopharm arena (Eingang Rückseite der Arena)
Montag - Freitag 09:00-13:00Uhr
Besetzung der Telefonhotline 0731 / 20 641-150
Montag - Freitag 09:00-13:00Uhr
WICHTIG: Es können nur Tickets zurückgegeben werden, bei denen der Veranstalter eine Rückabwicklung erteilt hat.
Unsere Empfehlung: Ob eine Rückgabe eurer Tickets möglich ist, kann man ganz einfach beim jeweiligen Anbieter (der Anbietername steht auf dem Ticket) prüfen.
ulmtickets
Wir empfehlen vor dem Besuch in der Vorverkaufsstelle unser ulmtickets-Rückgabeformular auszufüllen und abzusenden. Unser Team prüft dann die Anfrage und antwortet darauf.
Reservix
Hier kann man schauen, ob eine Veranstaltung abgesagt ist: Reservix-Absagen. Bitte prüfen Sie aber auch auf der einzelnen Veranstaltungsseite, ob eine Rückgabemöglichkeit vorliegt (dies steht leider nicht bei der verlinkten Übersicht dabei).
Eventim
Hier kann man den Status des Events prüfen: Eventim-Status.
Kunden mit Tickets von Eventim müssen sich mit ihrem Rückgabe- bzw. Gutscheinwunsch an folgende Webseite wenden Eventim-Service
Basketball-Tickets
Kunden mit Tickets für Basketballspiele müssen sich direkt mit dem Veranstalter BBU'01 GmbH in Verbindung setzen: 0731 72 55 87 77 oder info@bbu01.com
Ticketmaster und Easyticket
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@ulmtickets.de unter Angabe Ihrer Auftragsnummer und des Barcodes. Wir prüfen dann das System bzw. stellen eine Stornoanfrage für Sie.
Bitte beachten Sie:
Generell gilt bei:
Veranstaltungsverlegung:
Wird eine Veranstaltung verlegt, behalten die gekauften Tickets ihre Gültigkeit.
Über die Rückgabemöglichkeit entscheidet der Veranstalter. Sobald diese freigeschalten ist, können Tickets aber auch zurückgeben werden.
Rückgabe bei Ticketkauf über das Internet (z.B. www.ulmtickets.de oder andere Anbieter)
Sollten Sie Ihr Ticket online erworben haben und die Veranstaltung wird abgesagt, erhalten Sie vom jeweiligen Ticketsystem eine E-Mail mit allen Informationen, sobald die Rückabwicklung der verkauften Tickets vom Veranstalter veranlasst wurde. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen, deshalb bitten wir Sie um etwas Geduld. Vor einer Anfrage empfehlen wir immer einen Blick in Ihren E-Mail-SPAM-Ordner - evtl. hat sich hier eine Informationsmail von Ihrem Ticketanbieter versteckt.