++ AKTUELLE INFORMATION +++


Öffnungszeiten Vorverkaufsstelle im Service Center Neue Mitte 

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag 12:00-17:00Uhr

Donnerstag 12:00-18:00Uhr

Samstag 10:00-14:00Uhr


Öffnungszeiten Vorverkaufsstelle Neu-Ulm, ratiopharm arena (Eingang Rückseite der Arena)

Montag - Freitag 09:00-13:00Uhr


Besetzung der Telefonhotline 0731 / 20 641-150 

Montag - Freitag  09:00-13:00Uhr


WICHTIG: Es können nur Tickets zurückgegeben werden, bei denen der Veranstalter eine Rückabwicklung erteilt hat. 



Unsere Empfehlung: Ob eine Rückgabe eurer Tickets möglich ist, kann man ganz einfach beim jeweiligen Anbieter (der Anbietername steht auf dem Ticket) prüfen. 


ulmtickets

Wir empfehlen vor dem Besuch in der Vorverkaufsstelle unser ulmtickets-Rückgabeformular auszufüllen und abzusenden. Unser Team prüft dann die Anfrage und antwortet darauf.

Reservix

Hier kann man schauen, ob eine Veranstaltung abgesagt ist: Reservix-Absagen. Bitte prüfen Sie aber auch auf der einzelnen Veranstaltungsseite, ob eine Rückgabemöglichkeit vorliegt (dies steht leider nicht bei der verlinkten Übersicht dabei).

Eventim

Hier kann man den Status des Events prüfen: Eventim-Status.

Kunden mit Tickets von Eventim müssen sich mit ihrem Rückgabe- bzw. Gutscheinwunsch an folgende Webseite wenden Eventim-Service

Basketball-Tickets

Kunden mit Tickets für Basketballspiele müssen sich direkt mit dem Veranstalter BBU'01 GmbH in Verbindung setzen: 0731 72 55 87 77 oder info@bbu01.com

Ticketmaster und Easyticket

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@ulmtickets.de unter Angabe Ihrer Auftragsnummer und des Barcodes. Wir prüfen dann das System bzw. stellen eine Stornoanfrage für Sie.

Bitte beachten Sie:

Leider erreichen uns immer wieder Hardtickets per Post. Bitte behalten Sie Ihre Tickets zur Sicherheit bei sich und haben Sie etwas Geduld bis die jeweilige Vorverkaufsstelle wieder öffnet. Dann können Sie dort Ihre gekauften Hardtickets (abgesagter Veranstaltungen mit Stornofreigabe vom Veranstalter) wieder zurückgeben. Per Post bringt es leider nichts.



Generell gilt bei:

Veranstaltungsverlegung:

Wird eine Veranstaltung verlegt, behalten die gekauften Tickets ihre Gültigkeit.

Über die Rückgabemöglichkeit entscheidet der Veranstalter. Sobald diese freigeschalten ist, können Tickets aber auch zurückgeben werden.

Rückgabe bei Ticketkauf über das Internet (z.B. www.ulmtickets.de oder andere Anbieter)

Sollten Sie Ihr Ticket online erworben haben und die Veranstaltung wird abgesagt, erhalten Sie vom jeweiligen Ticketsystem eine E-Mail mit allen Informationen, sobald die Rückabwicklung der verkauften Tickets vom Veranstalter veranlasst wurde. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen, deshalb bitten wir Sie um etwas Geduld. Vor einer Anfrage empfehlen wir immer einen Blick in Ihren E-Mail-SPAM-Ordner - evtl. hat sich hier eine Informationsmail von Ihrem Ticketanbieter versteckt.